Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.07.2016, 10:59 Uhr

Danke -

Danke für die Ateilnahme.
Es ist ein gutes Ende, es betrifft einen alten Menschen, der nun friedlich gehen durfte, aber er hinterläßt für uns alle eine große Lücke.
Ein Mensch, der mein Leben sehr lange begleitet hat, ist nun nicht mehr.
damit müssen wir hier alle erstmal fertig werden.

Ich bin im Augenblick sehr stolz auf und glücklich über menie Jüngste, die uns gestern kurzentschlossen mitteilte, sie sitze im Zug nach Dtld. - i mPrinzip against all odds...
Leider hat sie es nicht mehr ganz rechtzeitig geschafft, aber vielleicht hat das Wissen um ihr Kommen das Weggehen auch leichter gemacht.
Was für eni Kind!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.