Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.07.2016, 22:47 Uhr

Schöner Blogeintrag von Esther Göbel - über Angst und Vertrauen

Ich habe ja unten schon geschrieben, dass ich von Panik und Hysterie weit entfernt bin. Ich fahre auch noch Straßenbahn und setze mich da unbefangen neben bärtige Männer. ;-)
Aber NUR Vertrauen kann ich leider nicht haben. Ich habe es ja unten geschrieben, dass mir der Gedanke an ein Konzert in Berlin am Tag der deutschen Einheit echt Magengrummeln bereitet. Ist es hilfreiches Vertrauen, da trotzdem hinzufahren oder ist es unvernünftiger Leichtsinn? Auf jeden Fall ist es traurig, dass ich mir diese Gedanken mache, ich stehe aber dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.