Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.03.2017, 15:21 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Liegt vielleicht daran, was man aus schlichtem Wundern macht.
Klar würde michauch wundern, wenn plötzlich (?) immer alles verdunkelt würde.
Ich würde das sicher auch eine Weile im Auge behalten - gerade wenn man nahe dran ist, läßt sich manches nicht vermeiden.
Aber ich schriebe da sicher keinen Diskussionsbeitrag in einem Forum an unbekannte Leute,die die Lage doch gar nicht einschätzen können.

Das regt eben die Phantasie zu mehr als "Verwunderung" an...
Wie man gesehen hat.

Was Nachbarn angeht, bei denen man "lieber" nicht anklopft.
Nun ja, da wundert man sich doch nicht mehr, udn wenn eine Behörde eingeschaltet ist, ist doch gut.
Wo ist da nun wieder da der Widerspruch dazu, daß man bei anderen erstmal nachfragt, ob alles gut ist?

Man kann vieles mißverstehen, sogar wenn man nahe dran ist, denn wer nicht wirklich drin ist, blickt halt nur von außen durch... wenn überhaupt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.