Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.03.2017, 16:14 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Für mich hat dieses "ich schreibe das mal ins Internet" etwas von lästern. Und das schrieb ich auch bereits.

Wenn mir was komisch vorkommt, dann handel ich. Entweder indem ich eben nachfrage oder indem ich schaue welcher Behörden/Ämter ich einschalten kann oder auch sollte. Sicherlich mache ich eben nicht den PC an, rufe RuB auf und schreibe da einen Thread zu wo ich evtl noch Mutmassungen anstelle.

DAS !!! ist für mich der große Knackpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.