Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 27.03.2017, 8:38 Uhr

tatort gestern

nach langer zeit endlich mal wieder ein guter Tatort....

mit meinem neuen dvbt2 Receiver geschaut!

 
4 Antworten:

Re: tatort gestern9489

Antwort von Maxikid am 27.03.2017, 9:02 Uhr

Ja, der war gut. Den von letzter Woche fand ich genial, obwohl ich die Kieler gar nicht mag. Wir können noch 2 Tage TV gucken, dann ist erst einmal Schluss...ein bisschen Entzug schadet uns so gar nichts...mal gucken, wie lange ich das aushalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort gestern9489

Antwort von DK-Ursel am 27.03.2017, 10:13 Uhr

Hej!

Ja, der war gut, aber die Kölner sind eben auch gut.
Bei Borowski hatte ich abgeschaltet, obwohl er hochgelobt worden war vorher -- habe ich wirklich was verpaßt?
Dann aber erst in den letzten 45 Minuten.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort gestern

Antwort von kieselchen am 27.03.2017, 10:41 Uhr

Ich habe gestern nach langer Zeit auch mal wieder Tatort geschaut und fand ihn auch richtig gut! Und ein (für mich) überraschendes Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tatort gestern

Antwort von pauline-maus am 27.03.2017, 13:00 Uhr

bitte erklär mir einer das ende. ich habe bis ca 21.15 geschaut...dann rief meine freundin an und ich vergass im schnattern weiter zu sehen. danke schon mal für den freiwilligen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.