Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.03.2017, 10:57 Uhr

Ich habe etwas ganz anderes mit dem Ausgangspost assoziiert ;)

Ich weiß nicht, ob Du jetzt wirklich direkt mich ansprichst oder Dich eben bei mir dranhängst.

Ich stimme Dir jedenfalls teilweise zu, aber nicht in allem. Recht hast Du sicher damit, dass die Tatsache, dass man sich in einem Forum nur schriftlich äußern kann und sich nie ein wirkliches (Streit)Gespräch mit spontanen Nachfragen und Erklärungen entwickeln kann, zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen führen kann. Ich habe zwar. B. auch das Gefühl, dass und und ich im Moment etwas aneinander vorbeigehen ... Ich finde aber nicht, dass hier im Forum ein sachlicher Austausch gar nicht möglich ist. Ich finde schon, dass im Großen und Ganzen versucht wird, sachlich zu bleiben. Und ab und an ein bisschen wohldosierte Schärfe (was, zugegeben, Geschmackssache ist) schadet nicht und dass eine Diskussion mal hitzigen und (kurzzeitig) auch mal persönlich wird, ist jetzt auch nicht soooo schlimm, finde ich, wenn es sich insgesamt in Grenzen hält. Das ist doch auch bei einer mündlich geführten Diskussion im echten Leben so, dass es mal hitzig und vielleicht auch mal etwas lauter und kurz unsachliche wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.