Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.03.2017, 15:14 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Danke, Einstein-Mama, so sehe ich das auch.
Was sollen denn Spekulationen der manchmal dann auch wildesten Art in einem Forum,d as weder den Ausgangsposter noch die Situation und Nachbarn kennt?
Sorgen kann ich mich durchaus anonym, über große Ereignisse nud Entwicklungen wie über den Zusatnd in meiner ureigenen Familie, meiner Gesundheit oder sonstwas.
Acht geben auf jemanden kann ich nur,wenn ich dran bin.
Neugier ist für mich alles, was über natürliches Interesse hinausgeht und sich dann womögilch auch noch in wilde Spekulationen ergeht oder ihnen, gern auch im Austausch mit Ebenbürtigen, dazu Anlaß gibt.
Neugier ist das Schnüffeln in privaten Dingen.
Und Stalken die Verfolgung von Personen mit unerwünschter Aufmerksamkeit.

Wenn die AP wirklich besorgt über die Nachbarn ist - zu denen sie, wie ich las, sogar bereits persönlichen Kontakt hatte - kann sie doch klingeln und ihrer Sorge
Ausdruck verleihen.
Seit wann is tAnteilnahme verboten?
"Geht es euch nicht gut, bei Euch sind dauernd die Jalousien runter - ich mache mir Sorgen."
Ist vermutlich zielführender als wilde Vermutungen hier.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.