Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.03.2017, 16:17 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Ok, das Posting an sich war vielleicht auch gar nicht dazu gedacht, hier irgendwelche Reaktionen/Spekulationen auszulösen.
Trotzdem liefen doch die üblich Verdächtigen wieder zur Hochform auf und brachten alles an Negativbeispielen im Strang unter.

Und wie gesagt, das kann jetzt eine konspirative Terrorzelle sein, oder die Frau ist einfach am Ende und braucht erstmal Ruhe und will das genau so.
Und zwischen diesen zwei Möglichkeiten gibt es noch weitere Eventualitäten, über die man weiterhin spekulieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.