Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.03.2017, 18:45 Uhr

Mit der Begründung müsste man sich dann aber IMMER aus ALLEM raushalten, ...

... was in der Nachbarschaft passiert ... Wenn ein Baby/Kleinkind viel brüllt und man hat den Verdacht, es wird vernachlässigt oder misshandelt, wenn man ein Ehepaar viel laut streiten hört und am nächsten Tag kommt die Frau/der Mann (will ja nicjt sexistisch sein ...) mit einem dicken Veilchen zur Tür raus, das sie/er auch bei Regenwette mit einer Sonnenbrille verdecken will und man fürchtet häudluche Gewalt etc. Natürlich geht man da nicht hin, klingelt und spricht das direkt an und bekommt dann auch noch eine ehrliche Antwort ... Aber Gedanken machen und ggf. versuchen, etwas herauszubringen, z.B. durch behutsame Kontaktaufnahme mit den Betroffenen, halte ich für richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.