Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.03.2017, 15:05 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Wenn bei Nachbars was komisch ist, dann ist es nützlich sich vor Ort zu kümmern, wenn man denn Interesse hat!
Ich sehe dass es bei meinen Nachbarn suboptimal läuft, mische mich aber nicht ein, weil das Jugendamt ja bereits involviert ist.

Eine weitere Bürgerpflicht sehe ich da jetzt nicht.
Ich fand den Strang gestern halt nicht hilfreich, weil das Abdunkeln alles oder nichts bedeuten kann.
Da wäre es sinnvoll evtl mal nachzufragen ob alles iO ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.