Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 27.03.2017, 16:49 Uhr

Eben

"Und wie gesagt, das kann jetzt eine konspirative Terrorzelle sein, oder die Frau ist einfach am Ende und braucht erstmal Ruhe und will das genau so."

Ebent, ebent. Was soll dieses wirre spekulieren? Und was sollte denn im Zweifelsfall weiteres "Nachhaken" bzgl. der Rolläden und Gardinen bitteschön bringen??? Meint die AP im Ernst, durch Nachfragen warum die Gardinen zu sind, eine solche konspirative Terrorzelle aufzudecken oder eine vermeintlich unterdrückte Muslima aus den Fängen ihrer männlichen Verwandtschaft zu befreien? Wie hat man sich das vorzustellen? Etwa so: Ding dong, bei euch sind die Rolläden immerzu unten, ihr heckt doch nciht etwa was terrosristisches aus oder schlagt die arme bekopftuchte Ehefrau? Antwort: Dochdoch, wir sind verkappte IS-Terroristen und die Frau wird hier im Dunkeln gebrainwasht und mit Gewalt zur Selbstmordattentäterin ausgebildet. - Achso, na dann alles klar, dann kann ich ja die Polizei rufen. Und ich dachte schon, bei euch wär alles normal, haha. Danke für eure Auskunft und Kooperation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.