Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.05.2011, 19:38 Uhr

so ein Quatsch

natürlich habe ihc noch Privatsphäre :-)
Das kann man alles einstellen. Ich stelle einiges ein, was nur eine handvoll Menschen sehen können. Habe "geheime Gruppen" z.B. eine mit meinen Prtyleuten, oder mit Nachbarn. Da schreiben dann NUR die 6-10 Mitglieder der Gruppe.
Seit ich bei FB bin habe ihc endlich mal richtig viel Kontakt zu all meinen Cousins & Cousinen die alle in NL oder DK oder Indien leben. Sehe Bilder von ihnen, kann wieder mit ihnen mitleben, ohne darauf angewiesen zu sein, was meine Eltern mir über sie berichten. Ich liebe FB !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.