Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 28.05.2011, 12:20 Uhrzurück

Re: Mir ging es darum...

Ich habe keinerlei Bedarf mich über FB o.ä. "auszutauschen".
Wenn ich z.B. einen alten Schulkameraden suche, o.k. dafür sind solche Plattformen ja in Ordnung, aber wenn ich ihn dann gefunden habe und weiter in Kontakt bleiben will, gibts die gute "alte " e-mail ,daher verstehe ich auch nicht, wenn einige FB bevorzugen, wenn die Verwandschaft/Freunde weit weg sind. Warum dann nicht skypen etc.?

Meine Meinung: heute sind die meisten Leute einfach "mediengeil", und wollen jeden Furz den sie von sich geben, öffentlich machen.
Bedenklich finde ich auch, dass Eheleute oder eben auch Kinder und Jugendliche lieber über FB kommunizieren als sich "real" gegenüberzustehen....(und das obwohl der Freund nebenan wohnt) !
Finde ich krank.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten