Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 29.05.2011, 10:27 Uhrzurück

Qualität der Kommentare??

da frag ich mich, wenn man das kritisiert, was macht man im Rub (und das ist keine Anspielung aufs Hauptforum sondern ganz allgemein)?
Gibt es wirklich Menschen, die dauerhaft nur hochgeistige Gespräche erwarten und brauchen?
Ich hab mich mit FB derweil gut arrangiert, eine Plattform, wo man alte Bekanntschaften pflegen kann bzw. aufwärmen, aktuelle ebenso, aber auch neue schließen kann. Ich nutze FB vorallem auch für Kontakte mit Menschen mit gleichen Hobby, die ich da kennen gelernt habe, das macht Spaß und hat sogar ein bißchen (mehr) nutzen:-).
Gewisse Sachen sind bedenklich, Datenklau z.B., man kann, wenn man alle seine Daten öffentlich preis gibt diese z:b. benutzen um auf anderleuts Namen mit Geburtsdatum etwas auf eine andere Adresse zu bestellen, Bilderdiebstahl gibt es auch, diverse Gruppen und Kommentare sind heikel (fanatisch bis hin zu gefährlich), allerdings mußte ich da mehrfach feststellen, daß FB da sehr schnell reagiert und so etwas löscht wenn es gemeldet wird.
Und gegen Smalltalk öfter mal, hab ich auch nichts einzuwenden, ich bin nunmal nicht durch und durch hochgeistig:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten