Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maja12374 am 28.05.2011, 11:55 Uhrzurück

Ist man ohne Profil Out?

Also ich fühle mich ohne FB Profil sehr viel sicherer. Nicht jeder Trend ist auch gut, vor allem dann nicht wenn er durch Medien etc hoch gepusht wird.

Vor einiger Zeit war ja Google die größte Datenkrake in meinen Augen, aber FB übertrifft dies um Welten. Wer sich mit den Namen, Adressen und Vorlieben x-belieniger Personen sein Geld verdient ist in meinen Augen so oder so das letzte. Sorry wenn ich das so sage.

Das hat so was wie ein Schwarzes Brett...wo man über jeden einiges in Erfahrung bringen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten