Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 28.05.2011, 14:15 Uhr

PRO / CONTRA fb / social network

Ich hatte mal ein Profil, hab dann aber alles wieder gelöscht. Seit gestern bin ich wieder angemeldet und habe schon so viele alte Freunde und Schulkameraden gefunden, dass ich es im Moment nicht bereue. hatte vorher schon über Stayfriends und wkw gesucht, aber nicht annähernd so eine Erfolgsquote, wie bei facebook. Man sollte eben nur darauf achten, dass man seine Privatspähre ordentlich einstellt. Vg pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.