Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelentchen am 28.05.2011, 10:20 Uhr

PRO / CONTRA fb / social network

hallo,
out wird man deshalb nicht sein...

ich habe ein profil dort, weil ich auch freunde aus dem realen leben im ausland habe....
aber in meiner freundesliste tummeln sich auch nur leute die ich wirklich kenne, hauptsächlich freunde die ich nicht so oft sehen kann weil sie einfach zu weit weg wohnen.

an spielen etc mach ich dort nicht mit.. wir chatten dort ab und an

okay ich hab paar pics drinnen hier aus der gegend aber das war es auch schon....

lg schnuffelentchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.