Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mama.frosch am 27.05.2011, 14:55 Uhrzurück

vitamin- oder immunkur?

nach ein paar aufreibenden monaten bin ich endlich mal wieder hier. gegen stressbedingte graue haare lässt sich wohl nicht viel ausrichten (außer ausrupfen), aber mein immunsystem braucht dringend unterstützung; vitamine haben auch nur in homöopathischen dosen zu mir gefunden.

kennt sich jemand von euch mit vitamin- oder immunkuren aus? empfehlungen oder bloß-nicht! ? von schulmedizinisch erprobt bis zu im schneeballsystem vertriebenen wunderkuren (vallie??) bin ich erstmal offen für alles.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten