Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 28.05.2011, 11:01 Uhr

..dann bin ich eben OUT...

Hallo,

ich habe mich letzte Woche angemeldet. Ich hatte soviel davon gehört.

Tja und was soll ich sagen. Ich werde mich wieder abmelden. Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht. Dauernd soll ich irgendwelche Spiele mitmachen. Ich steige da überhaupt nicht durch. Und ich finde Stayfriends bei weitem besser. Ich werde mich bei Facebook wieder abmelden. Mir ist das irgendwie zu blöde.

Lieben Gruss

Pinky (hab eh keine Lust Mails zu schreiben, dafür häng ich zu gerne am Telefon)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.