Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.05.2011, 12:21 Uhrzurück

haha

das mit dem "ich will nicht daß andere leute sehen wen ich kenne, was ich tue usw" kann man aber unter privatsphäre einstellen.
ich z. b. hab meine freundesliste komplett geperrt, sogar für meine freunde selber. so sieht A nicht, daß ich auch mit B befreundet bin.
meine pinnwand ist auch gesperrt für "nicht-freunde" damit kein außenstehender lesen kann mit wem ich mich unterhalte oder was ich spiele.
ich geh sogar als offline dort rein, dann sieht keiner daß ich online bin.

da geben manche hier bei rub mehr über sich preis als bei fb ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten