Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linette am 28.05.2011, 12:08 Uhr

Mir ging es darum...

... zu erfahren, WESHALB fb so einen Boom unserer Gesellschaft auslöst, bzw. ausgelöst hat. ÜBERALL findet man diese merkwürdigen " Gefällt mir "- Buttons, überall hört man : ... "sehen" (?) wir uns nachher auf fb ... und und und...
Ich hatte selbst mal ein Profil da - fand es irre dämlich ständig zu sehen, wer irgendwelche Glücksnüsse knackt oder wer wo wieder welches Gemüse geerntet oder gepflant hat ..
Mir fehlt das persönliche an diesen Netzwerken...
Passende Story : Meine allerbeste Freundin ( wir kennen / kannten uns über 20 Jahre ) bevorzugte es mehr mit fb zu kommunizieren, bzw. zu knacken und zu ernten, als mal den Hörer in die Hand zu nehmen oder sich gar zu treffen...
Das ging so weit - mit mehrmaligem " darauf-aufmerksam-machen", dass letztendlich diese ( mir eigentlich sehr wichtige Freundschaft ) in die Brüche ging....

DAS finde ich das Traurige und mir geht die Galle hoch, wenn ich überall nur noch " Gefällt mir " lese...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.