Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 28.05.2011, 18:18 Uhrzurück

Re: @TinaDA35

Bei FB "quatscht" man. Eine e-mail verfasst man doch meist nur mit konkretem Grund. Und an eine Person direkt. Wie beim Telefonieren. Ich heb den Hörer nicht ab, um jemanden den neusten Gag aus meinem Cartoonkalender zu erzählen ... in FB tipp ich das aber gern rein. Oder der neuste Kindermund-Gag meines 3jährigen.
Das ist das Schöne: Ich erreiche die, die mir lieb sind, kann belangloses Zeugs oder eben auch einfach nur mal 1 Satz fallen lassen und gut is. Trotzdem maile oder telefoniere ich noch, wenn es länger/persönlicher/wichtiger ist. Wie so muss man sich da einen Kopf machen, WIE der Weg der Kommunikation aussieht? Miteinander kommunizieren ist doch schön! Tun wir her im RUB doch sogar ganz anonym :)
Es muss ja nicht jeder alles gleich gut finden. Wenn FB nicht dein Weg ist, dann ist es der nicht, fertig. Besteht ja nun kein Zwang.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten