Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Antje&Tim am 28.05.2011, 10:22 Uhrzurück

Re: ..dann bin ich eben OUT...

Guten Morgen!

Ich habe kein Profil bei FB oder sonstigen Plattformen und stehe dazu, dass ich "out" bin.

Meine Handvoll "gute Bekannte" oder Freunde werden angerufen, angemailt oder getroffen. Es ist aber auch absolut keiner dabei, der ständig am Laptop hängt - da bin ich ja wirklich noch die, die am meisten dransitzt...

Wem es gefällt, der soll nur machen. Ich brauche es nicht und vermisse es nicht. Schon gar nicht brauche ich irgendwelche alten Klassenkammeraden, die meinen, nur weil sie meinen Namen schon mal gehört haben, müssen sie meine "Freunde" sein. Wie leichtfertig mit diesem Begriff "Freund" umgegangen wird, stört mich eigentlich am meisten.

Aber wie gesagt: Ich bin da gerne OUT, bin aber tolerant gegenüber denen, die ständig auf "gefällt mir" drücken ;-)

Schönes WE!
Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten