Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 28.05.2011, 16:45 Uhrzurück

ist mir zu blöd

ich bin bei keiner community angemeldet. Mich muss nicht jeder und die ganze Welt sehen und kennen...

Ich stelle immer wieder erschrocken fest, wie wenig manche Leute darüber wissen. Sie machen sich zwar über Einstellungen "anonym", aber stellen Fotos von sich und der ganzen Welt ein, ohne zu wissen, dass FB alle Rechte daran hat, selbst wenn der Account gelöscht ist....

In einer Community hat man KEINE Privatsphäre mehr - finde ich...

Und ich habe wirklich Angst vor dem Tag, andem meine Kinder kommen und den Wunsch äußern sich auch bei so einem Zeugs anzumelden - noch bin ich froh, dass sie nichts damit am Hut haben, und noch weit davon entfernt sind - doch ich weiß, das kann sich tägl. ändern....vor allem bei meinem Großen, 11, da ist bereits fast die ganze Klasse bei FB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten