Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bleibcoolMama am 21.06.2011, 21:41 Uhrzurück

Re: Reni+Lena

Ich finde das auch nicht prinzipiell verwerflich. Genauso wenig, wie das Kind die Tageszeitung lesen zu lassen. Aber man sollte sich halt des Risikos bewußt sein, dass es Inhalte liest, die es nicht verkraften kann, Denn genausowenig, wie du einem Kind erlauben kannst nur die rechten Spalten in der Zeitung zu lesen und die linken nicht, wirst du es schaffen, es von unerlaubten Seiten im Internet fernzuhalten. Das Kind muss erst noch geboren werden, dass nicht irgendwann Grenzen überschreitet.

Und acht finde ich viel zu früh, um alle Grausamkeiten, zu denen Menschen fähig sind, verarbeiten zu können.

lg.
bcMama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten