Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 22.06.2011, 13:06 Uhr

dein 8 jähriger geht alleine ins internet???

"wenn man aber eingibt: www.onlinespiele.com.......... selber ausprobieren"

Auweia!
Ich denke aber, unsere Tochter wäre als Grundschulkind nicht auf die Idee gekommen ein"com" einzugeben. Für sie endeten alle E-Mail-Adr. auf "de"

und was Tote in Fernsehnachrichten betraf, daran kann ich mich nicht. erinnern, was nix heißen muss. Aber, ich glaube die wirklich schlimmen Bilder wurden damals, wie gesagt, erst in den Spätnachrichten gezeigt. Dennoch, nicht nur Bilder von toten Menschen können für Kinder erschütternd sein. Bilder von verletzten oder verhungernden Menschen können IMHO noch deutlich grausamer wirken. Während meiner Kindheit war der Vietnamkrieg in vollem Gange. Da gab es immer wieder und zu Genüge erschütternde Bilder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.