Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.06.2011, 21:42 Uhrzurück

okokok, ich oute mich - ich bin eine Mutter, die ihre Kinder verwahrlosen lässt

und jede, die mich hier persönlich kennt, sind ja mittlerweile schon eine große Menge, wird dies bestimmt bestätigen....

Meine beiden kleineren Jungs (13 und 8) sitzen tatsächlich manchmal alleine vor dem PC und sind entweder im Facebook (der größere) oder spielen Fußball (Uefa, nicht im Internet, aber als PC Spiel). Wenn nun der Größere ins Facebook geht, kommt er unmittelbar auf die AOL Seite, was ich an und für sich nicht sehr schlimm finde. Aber heute stand das halt eben gleich als Schlagzeile drauf und neugierig wie sie sind haben sie sich das halt angeschaut.

Meine Frage war auch nicht, ob mein 8-jähriger alleine schauen darf oder nicht. Sondern ob es ok ist, dass so was gezeigt wird. Ob das heutzutage schon normal ist und ob 8-jährige das ab können müssen. Weil sie es eben sowieso dauernd irgendwo mitkriegen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten