Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.06.2011, 13:24 Uhrzurück

Püminsky

Klar weiß ich, wie das hier läuft. Und ich habe auch die guten Tipps durchgelesen.

Mir ging es aber in erster Linie nicht darum, ob mein 8-jähriger alleine vor den PC darf oder wie ich mich vor diesen Bildern schützen kann, sondern, wie Du ja dann auch beantwortet hast, ob es richtig ist, solche Filme überhaupt zu zeigen.
Denn man sieht ja nicht nur einen Toten, sondern den ganzen Tötungsvorgang. Wie er verblutet und dann tot auseinanderfällt. Ich fand das gestern so grausam FÜR MICH und als mir dann klar wurde, dass das wohl meien Kids vorhin gemeint hatten, als sie mir davon erzählt hatten, fand ich das Ganze noch viel grausamer.

Wie kann ich AOL darüber informieren? Würde ich nämlich schon machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten