Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 22.06.2011, 10:33 Uhrzurück

Re: okokok, ich oute mich - ich bin eine Mutter, die ihre Kinder verwahrlosen lässt

Hey, Du weißt doch selber, wie es hier läuft ... ;)
Also nur das annehmen, was du auch annehmen willst, es waren ja auch einige gute Tipps dabei.

Generell will ich zu Deiner Frage noch sagen: ich finde nicht mal, dass das eine Altersfrage ist, ob eine Tötungsszene gezeigt werden sollte oder nicht. Nein, ich möchte das auch mit meinen fast 40 Jahren nicht sehen und es würde mich auch verstören. Klar käme ich wohl insgesamt besser zurecht damit als ein 8jähriger... obwohl: ist das wirkklich so?
Jedenfalls ist das für mich prinzipiell ein No-Go- Hast Du AOL deswegen mal angetickert?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten