Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 21.06.2011, 21:26 Uhrzurück

Re: dein 8 jähriger geht alleine ins internet???

Stell dir vor sogar meine 6 jährige geht alleine ins Internet...
Sie schaut Africa Cam, geht ins Antolin oder auf ihre grundschullernseite.
das ist alles in den Favouriten gespeichert und darauf klickt sie. Dazu muss sie aber natürlich den browser öffnen.
Im übrigen habe ich 3 Kinder die das internet nutzen..glaubst ich hab nichts anderes zu tun als mich ständig da mit hin zu setzen?
und zur Ausgangsposterin: ich würde den browser wechseln..sowas muss nicht sein! Was benutzt du denn? ich hab den Internet Explorer bei den Kindern drauf..da gibts keine Filmchen.

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten