Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 22.06.2011, 16:46 Uhrzurück

Re: maleja, bleib cool...ehrlich gesagt habe ich das schon immer geahnt das

die maleja das tut, also das mit dem Vernachlässigen
Ich habe auch AOL aber zeitgleich auch den Internet Explorer installiert und den kann man wirklich gut einstellen wenn man Google als Startseite nimmt und dann einstellt auf welche Seiten die Kinder können und dürfen.
Mein 7 jähriger hat da noch kein Interesse dran, außer mal gemeinsam auf die Playmobilseite...aber meine Große die habe ich auch damals auch hauptsächlich auf der BlindeKuh Seite verwahrlosen lassen.

und Eini das alle andern eh scho weg sind ist wirklich schade !!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten