Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 21.06.2011, 21:41 Uhr

Reni+Lena

Ich finde das auch nicht prinzipiell verwerflich. Genauso wenig, wie das Kind die Tageszeitung lesen zu lassen. Aber man sollte sich halt des Risikos bewußt sein, dass es Inhalte liest, die es nicht verkraften kann, Denn genausowenig, wie du einem Kind erlauben kannst nur die rechten Spalten in der Zeitung zu lesen und die linken nicht, wirst du es schaffen, es von unerlaubten Seiten im Internet fernzuhalten. Das Kind muss erst noch geboren werden, dass nicht irgendwann Grenzen überschreitet.

Und acht finde ich viel zu früh, um alle Grausamkeiten, zu denen Menschen fähig sind, verarbeiten zu können.

lg.
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.