Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.06.2011, 7:43 Uhr

Einstein - ich bin cool

wieso meinst, dass ich das nicht bin? Nur weil ich eine kindervernachlässigende Mutter bin?

Aber das gestern hat mich tatsächlich beunruhigt. Ich muss da nochmals über meinen Anbieter nachdenken und über den Umgang meiner Kinder mit dem Internet.
Aber umso älter sie werden desto schwieriger wird das Ganze zu kontrollieren. Und der Kleine sitzt nun mal neben dem Großen vor dem PC.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.