Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 17.10.2005, 14:35 Uhr

Re:Thema selberkochen wenn man es nicht kann!!!!!!!

nun, ich denke, dann machst Du doch schon das was Du ohne Geschmack halt tun kannst.
Ich würde das Essen Deiner Tochter wenig würzen und Dein Mann soll halt selber würzen (Salz nicht auf den Tisch stellen).
Und Pommes-Sucht usw. solltest Du nicht auf den Verlust Deiner Geschmacksnerven schieben, so eine Phase hat jedes kleine Kind, das liegt nicht daran, daß Du schlechter als andere kochst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.