Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 17.10.2005, 13:51 Uhr

Ohje, mein Thema:-(

hallo!!

Auf mich trifft das irgendwie zu! Ich kann nicht wirklich kochen und ernähre mich meist von diesen Tütenzeug! Zumindest die Soßen kommen aus der Tüte!
Ich bin nicht für den herd geschaffen, es nervt mich ewig in der Küche zu stehen.
Ich esse massenhaft Süßes und überhaupt ungesundes, gerade abends vorm Fernseher:-((

Nene ich bin eins der schlechtesten Beispiele die es gibt. Um mich jetzt trotzdem noch ein bißchen besser hinzustellen: Obst und Gemüse gibt es bei uns auch und sollte ich Lust bekommen mal zu backen, dann kommt die Backmischung nicht aus der Tüte. Das wird dann richtig gemacht.

LG Maya, die gerade ziemlich schlecht dasteht;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.