Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von felinchen am 17.10.2005, 17:32 Uhrzurück

Re: Geschmacksverstärker Allergie

hallo :-)

ich hab ähnliche symptome, kreislaufprobleme übelkeit und darmkrämpfe bis zu 2 tage lang.

beim chinesen kann ich alles essen, aber unserer im nebenhaus ist auch eher teuer und kocht nur mit einer guten sojasauce ohne glutamat.
ich kann dafür in kein lokal gehen die hausmannskost servieren, sogar im kartoffelsalat ist das zeug drin !!

ich versteh das einfach nicht es schmeckt finde ich kein bisschen anders als ohne verstärker, der ist doch nur unnötig und ungesund !!!

*seufz*
feli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten