Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.10.2005, 13:06 Uhrzurück

Zeit hat etwas mit Priorität zu tun...

..Ich habe zwei Jahre lang fast jeden Abend vorgekocht - neben zwei Kindern und Vollberufstätigkeit. Oder wir haben sonntags größere Portionen gemacht und eingefroren.

Wenn man abends natürlich lieber ab 19 Uhr vor der Glotze hängt, fehlt die Zeit! Ich habe in der Zeit eigentlich gar nicht mehr fern geguckt, vorher ohnehin schon wenig. Und vor allem qualitativ gute und hochwertige Radiosendungen schätzen gelernt.

Übrigens habe ich Kochen nirgendwo gelernt. Es gibt Kilometerweise Bücher und ich habe mit einem ganz schlichten angefangen, in dem jeder Schritt zur Mehlschwitze etc. beschrieben war.

Man nennt diese Bücher "Kochbücher" :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten