Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 17.10.2005, 11:27 Uhrzurück

Frage zu Schulsport

Hallo,
auch wenn ich persönlich leider!!! keine Erfahrungen habe (hatte wegen Operationen, Schwerbehinderung usw. selbst keinen Schulsport) halte ich ihn grds. für gut und wichtig.

Aber sollte man dann nicht vielleicht die Benotung im Sportunterricht abschaffen? Viele heutige Erwachsene haben negative Erinnerungen an den Schulsport, weil nicht die Bemühungen, sondern die tatsächlichen Ergebnisse in den einzelnen Sportarten zählten. Ich weiß noch, dass es gerade in der Oberstufe nur noch auf Leistung ankam. Oder ist das heute anders?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten