Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 17.10.2005, 14:52 Uhrzurück

Re: Ernährung und Übergewicht

Noch kurz abschließend zum Thema "Convenience Food bei ons daheim" - wider allen besseren Wissens gibt's die bei mir in Form von kalziumangereicherten Milchschnitten usw. Mein Großer ist nämlich zwar drahtig, aber eher dünn ;-( und deswegen bekommt er öfters mal diese Teile reingestopft *räusper*. Da kann ich wenigstens sicher sein, dass er ein paar Kalorien zu sich nimmt. Außerdem kriegt er - Mediterrane Kost hin oder her - Vitaminpräparate, zur Anregung des Appetits und für alle Fälle (ich selbst werf diese Teile tonnenweise ein, seit Jahren..)

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten