Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 29.08.2011, 23:25 Uhrzurück

Re: privates vom geschäftlichen trennen?

OK, dass du ihr gesagt hast, dass du ihr das gezahlte geld schnenkst, weil ihr die 20km (die ich jetzt ehrlich gesagt nicht soviel finde, die fahr ich nämlich zum einkaufen ;-)) dann kannst du jetzt nicht mit den 1000€ kommen, die sache ist ja dann abgehakt. Und dann einfach jetzt nicht zu bezahlen ist auch nicht richtig, vor allem wenns anders im Vertrag steht.

Statt dessen, hättest du sie ja darum bitten können, weils be euch grad auch etwas knapper ist, ob es mögliich wäre die ferien rauszulassen, aer einfach machen ist dann auch nicht richtig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten