Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lotte03 am 30.08.2011, 8:52 Uhrzurück

Bei Geld hört die Freundschaft auf...

...ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich kriege gerade Schnappatmung. Du hast ihr Geld gezahlt für ausgefallenen und bisher nicht nachgeholte
Klavierstunden iHv. ca. 1000€?Bereits da hätte ich die Konsequenzen gezogen.Wenn ich mirüberlege, was man für das Geld als Familie alles hätte unternehmen können, hätte ich bereits da reagiert. Jetzt an das "Feriengeld" zu erinnern (Vertrag hinoder her) ist einfach nur frech. Als Freundin für mich gestorben (wie passend angesichts der Krankheit, fieser Spruch):)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten