Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 29.08.2011, 19:37 Uhr

danke sagen will

sind heute ins kh. die aerztin hat sich den jungen mann angesehen incl seine befunde und hat beschlossen uns wieder heim zu senden. die macht das nicht mit einer LMAA tablette. das wuerde fuer seine groesse incl gewicht nicht ausreichend sein. das ist ihr zu risikoreich. also bekommen wir neuen termin fuer das selbe prozedere aber mit vollnarkose (ist mir eh lieber). da sie nun auch weiss welche medikamente er normalerweise nimmt wird er dann einfach 24h drinnen bleiben und aus.
uff. das war ein tag

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.