Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 29.08.2011, 19:37 Uhrzurück

danke sagen will

sind heute ins kh. die aerztin hat sich den jungen mann angesehen incl seine befunde und hat beschlossen uns wieder heim zu senden. die macht das nicht mit einer LMAA tablette. das wuerde fuer seine groesse incl gewicht nicht ausreichend sein. das ist ihr zu risikoreich. also bekommen wir neuen termin fuer das selbe prozedere aber mit vollnarkose (ist mir eh lieber). da sie nun auch weiss welche medikamente er normalerweise nimmt wird er dann einfach 24h drinnen bleiben und aus.
uff. das war ein tag

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kikipt   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten