Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MartaHH am 29.08.2011, 22:41 Uhrzurück

Re: privates vom geschäftlichen trennen?

hat sie denn ausreichend Kunden neben euch? Sind viele abgesprungen in den letzten Monaten?
Das spielt bei ihr doch auch rein. Großzügigkeit muss man sich leisten können!

------------
Mir wird blümerant, wenn ich daran denke, dass ich mal auf jemanden angewiesen sein könnte, der dann doch nicht so selbstlos denkt, sondern "was ich alles für dich getan habe!".

Menschlich, nur zu menschlich:
"Das Geld würden wir ihr schenken. Tja, ich bin halt so."
"Andererseits sollte sie nicht vergessen, (...) was ich alles für sie getan habe."

Unvergessen ist mir folgendes Erlebnis (hat nix mit dem Ursprungsproblem zu tun): mir schenkt jemand - trotzdem ich mich mit Händen und Füßen wehre - einen Strohhut, wunderschön. Nur bei mir nicht. Eine Freundin kommt vorbei, um sich vor einem Umzug von mir zu verabschieden, setzt aus Spaß den Hut auf und sieht umwerfend aus! Was mache ich? Ich schenke ihr den Hut...spontan und weil sie so schön aussah.
Die Ursprungsschenkerin nimmt mir seit Jahren diese Sache übel. Das belastet unsere Beziehung, ohne dass wir es klären könnten. Man ist verstimmt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten