Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinkaN am 29.08.2011, 22:07 Uhrzurück

Re: privates vom geschäftlichen trennen?

Doofe Situation... aber du schriebst, die Bezahlung für die sechs ausgefallenen Monate sei für euch abgehakt. Dann darfst du das jetzt nicht mehr ins Spiel bringen. Ich denke, du verstehst, was ich meine...

Ich finde ihre Reaktion auch nicht in Ordnung, aber braucht sie das geld eventuell dringend? Ach so, über die Sonderpreise muss man sich im Vorfeld unterhalten. Ich hab nicht viel Ahnung, was Klavierunterricht genau kostet, aber 180,- Euro im Monat für zwei Schüler ist doch schon ein Sonderpreis?

Also, ich verstehe deinen Ärger, denke aber du solltest ihn runterschlucken und für das nächste Mal ist es dir eine Lehre.

Viele Grüße
Tinka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten