Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 29.08.2011, 10:59 Uhr

brauche mal eure hilfe

hallo

meine schwester fängt die woche ne neue aubildung an (sachsen) bis jetzt wohnte sie noch bei meinen eltern (sachsen anhalt)

meine eltern bekommen leider h4
für die ausbildung bekommt sie ausbildungsbafög (sachsen anhalt)
sie waren bei der arge und die meinten das meine schwester den hauptwohnsitz nach sachsen legen muss

warum muss sie den hauptwohnsitz nach sachsen verlagern und kann den nicht bei meinen eltern lassen ?

und was wird mit denn bafög ? muss sie es in sachsen neu beantragen oder wird es von sachsen anhalt weiter gezahlt trotz wohnsitzwechsel?

kennt sich jemand aus lg steffie

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.