Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 29.08.2011, 23:25 Uhr

privates vom geschäftlichen trennen?

OK, dass du ihr gesagt hast, dass du ihr das gezahlte geld schnenkst, weil ihr die 20km (die ich jetzt ehrlich gesagt nicht soviel finde, die fahr ich nämlich zum einkaufen ;-)) dann kannst du jetzt nicht mit den 1000€ kommen, die sache ist ja dann abgehakt. Und dann einfach jetzt nicht zu bezahlen ist auch nicht richtig, vor allem wenns anders im Vertrag steht.

Statt dessen, hättest du sie ja darum bitten können, weils be euch grad auch etwas knapper ist, ob es mögliich wäre die ferien rauszulassen, aer einfach machen ist dann auch nicht richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.