Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieKatja am 28.08.2011, 20:59 Uhr

Handyempfehlung

Hallo,
Bräuchte mal ein paar Tipps, mein Sohn wird im Oktober 9Jahre und wünscht sich unbedingt ein Handy. Da ich mich gar nicht auskenne wolllte ich mal fragen welche Handys ihr bzw eure Kinder haben und welche ihr eventuell empfehlen könnt.

Also er möchte mit dem Handy telefonieren und sms schreiben (klaro ;-)), es sollte cool aussehen, eventuell ein paar Spiele installiert haben, Musik muss drauf.....joa und nicht so ganz so teuer sollte es sein ;-)

und? Vorschläge?

 
6 Antworten:

Re: Handyempfehlung

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 21:03 Uhr

mein Sohn (11) hat das Billigste was es gab....es ist nur ein HANDY *gg*
Zum Spielen hat er den DS, fuer Musik nen Mp3 Player.
Blau.de heisst der Anbieter.*
Mein Mann macht solche Sachen und mein Sohn ist nicht da, also kann ich ihn auch nicht fragen sorry.

http://www.blau.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hier muesste seines sein

Antwort von SiJoJoFrAl am 28.08.2011, 21:06 Uhr

http://handyshop.blau.de/handys/samsung-e1170-black.htm

erfuellt seinen Zweck. Ihm ist es Gott sei Dank herzlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war aber jetzt nicht die frage sorry

Antwort von Christine70 am 28.08.2011, 21:27 Uhr

Sony Ericsson Walkman W810i kann ich sehr empfehlen

oder

NOKIA 6300 auch sehr empfehlenswert

und beide handys sind bezahlbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähnlich

Antwort von like am 28.08.2011, 21:28 Uhr

Samsung E1150, Bei Amazon 22 €.
Telefonieren und SMS.
Lange Akkulaufzeit, guter Empfang, geschützt, da Klapphandy und wenn es doch mal in der Waschmaschine landet, ist der Schaden nicht so groß.
Lieber noch nen mp3-Player extra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

teurer

Antwort von like am 28.08.2011, 21:31 Uhr

Mein Mittlerer ( bald 15) hat jetzt das Sony Ericsson Elm Handy. Liegt dann aber halt bei hundert Euronen.....wobei es wohl ALLES kann, inclusive top Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyempfehlung

Antwort von Erzangie am 28.08.2011, 22:13 Uhr

Sony Ericsson Spiro + 4 GB SD Karte (wegen Musikspeicher). Kostet zwischen 60- 70 Euro, sieht ziemlich "cool" aus und hat einige spiele. Zudem kann man sich Musik und Spiele per Blue-Tooth schicken lassen.

Aber in dem Alter hatte sie noch ein altes, ausrangiertes von mir, weil sie nur im Notfall erreichbar sein sollte, aber das muss jeder für sich entscheiden. SMSen hätte sie mangels SMS-Partner in dem Alter eh noch nicht gekonnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.