Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.06.2015, 5:53 Uhr

nochmal bjs...und andere wettbewerbe

BJS findet bei uns an der Grundschule im Rahmen eines "Sportfestes" statt. Die vier "Hauptdisziplinen" sind eigentlich eher Nebensache, ansonsten gibt es ganz viele unterschiedliche Bewegungsspielchen, wo auch unsportliche Kinder ihren Spaß dran haben. Die Kinder werden in Vierergruppen losgeschickt und müssen selbst sehen, wann sie welche "Station" erledigen.
Andere Wettbewerbe gibt es auch zur Genüge, sowohl in Deutsch Mathe oder eben auch Malen. Das ist alles verpflichtend.
Ich habe früher sogar unsere "sterilen" BJS geliebt. Und was für Leistungen die anderen Kinder hatten, hab zumindest ich nie mitbekommen (außer bei meinen Freundinnen, da hat man dann ja doch mitgefiebert). Wenn ich vorn an der Tafel stand und mal wieder nichts gewusst hab, hat das die ganze Klasse gesehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.