Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 29.06.2015, 12:22 Uhr

Für mich nicht vergleichbar

Zum einen waren Wettbewerbe im lesen und rechnen immer freiwillig und die Ergebnisse nicht öffentlich.

Die bjs waren für mich schlimm. Alle Lehrer machten Aufsicht und so bekam der englischLehrer meine miese Laufzeiten mit und die matheLehrerin sah dass ich über keine Hürde kam. Auch die Schüler der anderen Klassen standen rum und schauten zu. An Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Jedes jahr zwei mal. Im Sommer leichtatlethik, im Winter Geräteturnen.

Im normalen turnUnterricht hatte ich keine Probleme mit meinem versagen, die kannten mich und unterstützten mich. Aber vor anderen war es wirklich demütigend.

Auch meine Kinder (obwohl durchschnittliche Sportler) mögen dem tag nicht. Den halben Tag nur rumstehen um drei mal für zwei Minuten sich zu bewegen. Blöd. Und dieses jahr bei weit über 30 grad (diesen Mittwoch) bei praller sonne ohne Schattenmöglichkeit auf dem Sportplatz. Vollkommen blöd.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.