Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.06.2015, 14:59 Uhr

Fahrrad-Prüfung?

Die Fahrrad-Prüfung ist kein Wettbewerb, sondern eine Prüfung wie jede andere Arbeit auch.
Das Ergebnis geht bei uns in die Sachkunde-Note ein.

Es kommt nicht darauf an wer am schnellsten den Parcours bewältigt, sondern wer ihn sicher bewältigt.
Das dort gelernte kann unter Umständen lebenswichtig sein. Kann ich von den BJS nicht wirklich behaupten.

(Hier ist auch noch nie ein mir bekanntes Kind durchgefallen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.